Autogrammadresse

Tischner Racing
Hülsbergstraße 240
45772 Marl

Desktophintergrundbilder

VLN Jahressiegerehrung im Dorint-Hotel am Nürburgring

01.02.2003 20:08:45 - VLN Jahressiegerehrung 2002
© ts-photo.de

Michael und Matthias auf der Party



© ts-photo.de

Benzingespräch: Michael Bäder (links) mit Michael und Matthias

Zum Saisonausklang der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft der vergangenen Saison 2002 fanden sich am 18.1. über 500 Gäste aus dem Fahrerumfeld, Vertretern der Sponsoren und Medien ein, die siegreichen Fahrer bei der Pokalübergabe zu begleiten. Unter ihnen die Tischner Brothers mit Begleitung. Austragungsort der Zeremonie war standesgemäss das Congress-Zentrum des Dorint-Hotel am Nürburgring.
Als Meister der Saison 2002 wurde Mario Merten (BMW) geehrt und gekürt, der bedingt durch seinen beruflichen Auslandsaufenthalt nicht persönlich anwesend sein konnte und durch seine langjährige Freundin Daniela Scheid vertreten wurde. Das Tischner-Team gratuliert an dieser Stelle dem verdienten Meister.
Nicht nur zu feiern gab es, auch der Informations- und Meinungsaustausch zu diversen Motorsportthemen stand als Tagesordnungspunkt auf dem Programm der Gäste. In einem langen Benzingespräch unterhielten sich die Tischner-Brothers u.a. mit Michael Bäder (BMW M3) über technische und reglementbezogene Themen und gratulierten ihm und seinem Fahrerkollegen Tobias Hagenmeyer für die beispiellose Leistung der Markenkollegen in der abgelaufenen Saison. Das schwäbische Doppel gewann die Fanwertung des Forums von www.nurburgring.de, welche sich über alle 10 VLN-Rennen und dem 24h-Rennen erstreckte.

Letzte Meldungen

Alle Meldungen