Autogrammadresse

Tischner Racing
Hülsbergstraße 240
45772 Marl

Desktophintergrundbilder

Tischner Racing ist wieder online

16.10.2008 18:59:21 - Tischner Racing
© Thomas Suer / ts-photo.de

Es ist geschafft: Tischner Racing ist wieder online



© Thomas Suer / ts-photo.de

Das Team von Tischner Racing

Es ist geschafft, Tischner Racing (ehemals Tischner Motorsport) ist wieder im World Wide Web vertreten.
Nachdem unsere alte Domain tischner-motorsport.de einer feindlichen Übernahme zum Opfer fiel, mußte eine Alternative gefunden werden. Nun sind wir unter tischner-racing.de und tischner-racing.com erreichbar.

Was hat sich sonst an unserem Internetauftritt getan? Als erstes ist das Layout überarbeitet worden und präsentiert sich nun luftiger und v.a. breiter.
Die Hintergrundbilder sind nun auch in größerer Auflösung vorhanden: 1280x1024 Pixel. Aktuell sind Hintergrundbilder des diesjährigen 24h-Rennens auf dem Nürburgring in unserer Sammlung. Einfach mal reinschauen!
Als weitere Neuerung haben wir uns dem Trend im Internet angeschlossen und bieten einen so genannten RSS-Feed an. Zu erkennen an dem orange-farbenen Symbol an der Eingabezeile eures Browsers, über welches ihr den Feed abonnieren könnt:
Anhand der recht alten News könnt ihr erkennen, daß bei der Übernahme einige Daten abhanden gekommen sind und leider nur die News bis 2003 rekonstruiert werden konnten. Informationen zu den Top-Veranstaltungen der Saison 2008 liefern wir sehr bald nach.

In diesem Sinne viel Spaß auf unseren (neuen) Seiten!
Matthias und Michael Tischner

Letzte Meldungen

Alle Meldungen