Autogrammadresse

Tischner Racing
Hülsbergstraße 240
45772 Marl

Desktophintergrundbilder

Tischner BMW auf Motorshow in Essen

01.12.2002 21:32:36 - Motorshow Essen
© ts-photo.de

Der Tischner BMW in der grünen Hölle



© ts-photo.de

Matthias und Michael Tischner geben auf der Motorshow Autogramme

Auf dem Stand von ATS, dem Felgenausstatter der Deutsche Tourenwagen Masters (DTM), wird der BMW M3 E46 von Tischner Motorsport zur Schau gestellt. Der ATS-Stand befindet sich auf der Essener Motorshow in Halle 7.
Fans können sich hier aus aller nächster Nähe ein Bild des im vergangenen Winter komplett neu und in Eigenregie durch Matthias und Michael Tischner aufgebauten Nordschleifen-Renners machen. Darüberhinaus können auch Autogrammjäger auf ihre Kosten kommen, denn die schnellen Zwillinge werden zeitweise anwesend sein.
In der Geschichte von Tischner Motorsport ist es bereits das zweite komplett selbständig aufgebaute Fahrzeug.
Nach dem erfolgreichen BMW M3 E36, der zweimal das legendäre internationale ADAC 24h Rennen auf dem Nürburgring als Gesamtdritter abgewunken wurde - jüngst in 2001 - ist der E46 der nächste konsequente Schritt für weitere Top10 Platzierungen bei dem Langstreckenklassiker in der Grünen Hölle.

Letzte Meldungen

Alle Meldungen